Finnland

Finnland - das am dünnsten besiedelte und waldreichste Land Europas - ist eines der wenigen europäischen Länder, das wir noch nicht kennen. 

Das soll sich nun ändern. 

Unsere erste Reise durch das Land der 1000 Seen ( dabei sind es eigentlich 188.000...) starten wir Ende Juli 2023,

mit der Absicht, bis Ende September oder Anfang Oktober dort zu bleiben,

um evtl. (ganz großes Daumendrücken!!!) die Nordlichter zu sehen.

Also: Auf ins Abenteuer...

Finnland 2023

Ende Juli starten wir unsere erste Reise nach Finnland. Wir sind gespannt auf das Land der 1000 Seen, aber auch, ob wir das Glück haben, die Nordlichter zu erleben.

Ihr werdet es HIER erfahren ...

Orte und Momente

Im Sommer ist in Finnland immer etwas los - besonders an den Wochenenden. 

Diese Jugendlichen veranstalten ein spontanes, spritzig-witziges Musikpotpourri auf dem Campingplatz in Helsinki

Erlebnisse

Wir sind u.a. nach Finnland gefahren, um auf unserer Bucket-Liste die Polarlichter abzuhaken ;-)

Was wir noch kennengelernt haben,

ist ein außergewöhnliches Land mit allem, was das naturbegeisterte Herz begehrt. Aber lest selbst...