Portugal

Unser erster Trip nach Portugal war eine Städtetour mit Freunden. 

4 Tage lang haben wir Lissabon unsicher gemacht und hatten sehr viel Spaß dabei.

Unser zweiter Besuch führte uns mit dem Wohnmobil über Frankreich und Spanien

in Osten Portugals, von wo es durch viele kleine Dörfer Richtung Algarve weiter ging, um dort

zu überwintern, wie viele tausend andere Deutsche auch.

Nur, dass es soooo viele tausend sind, war uns nicht bewusst, deshalb ließen wir die 

Südküste sehr schnell hinter uns und fuhren die Westküste allmählich bis Porto

hoch... Aber seht selbst ;-)

 

Portugal 2019

Vom 29. Dezember 2018 bis zum 22. Februar 2019 haben wir Portugal mit TIO bereist. 

Im Osten südwärts bis zur Algarve und an der Westküste nach Norden bis Porto - dann entlang des Douro Richtung Braganca...

Orte und Momente

Ob es die Nationalparks waren oder die kleinen gemütlichen Orte im Landesinneren - immer wieder gab es etwas zu entdecken.

Erlebnisse

Die Holzstege an den Cais palafitico da Carrasqueira, der einsame Strand an der Lagoa de Santo André, oder die Surfer in den Riesenwellen von Nazaré - wir waren immer wieder begeistert.