Liebe Freunde und Besucher unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse an unseren Reisen.
Kommentare, Tipps und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen und willkommen – traut Euch !!!
 

 

 

Kommentare: 33
  • #33

    Ernst-Jochen &Ilona Metzler (Montag, 25 September 2023 17:02)

    Hallo ihr zwei,
    Seit Onda Azzurra 2021/2022 haben wir uns nun schon zweimal verpasst!
    Einmal seid ihr letzten Winter in Zamora vorbeigefahren und nun sind wir gerade aus Skandinavien zurück.
    Haben gerade mal eure schönen Italien Stellplätze angesehen und uns dann auch entdeckt:-).
    Wünschen euch weiterhin eine gute Zeit allzeit gute Fahrt und bleibt gesund!
    Ilona & Jochen
    (die mit dem Yoga)
    P.S.
    Wir versuchen 23/24 wieder Italien, vielleicht sogar Onda Azzurra

  • #32

    Rudi Meinold (Sonntag, 25 Juni 2023 11:42)

    Lieber Franjo, liebe Birgit,
    schade das ich erst jetzt auf eure Seite gestoßen bin. Ich finde eure Reiseberichte und die Fotos sehr beeindruckend, vielen Dank dafür!
    Mit der Begeisterung für eure Reisen mischt sich auch ein wenig "Neid" denn sowas hätte ich auch mal gerne gemacht. Ich gönne euch das von ganzem Herzen und freue mich auf weitere Berichte von euch.
    lg Rudi

  • #31

    Conny und Hannes (Donnerstag, 01 Dezember 2022 14:38)

    Hallöchen Ihr Drei, Ihr seid ja schon richtig rumgekommen. Toll, haben Euch gerade hier in Mertola / Portugal gesehen.
    Liebe Grüße und weiter so.

  • #30

    Sabine und Jürgen (Montag, 28 Februar 2022 13:54)

    Sorry, dass wir uns verpasst haben. War grad unter der Dusche….
    Finde leider keine Koordinaten, oder bin ich zu blöd?
    Trotzdem Danke und eine gute Zeit noch. Werde Euch verfolgen :)
    Liebe Grüße

  • #29

    Sabine (Sonntag, 27 Februar 2022 22:52)

    Wir werden Euren Bericht über Sardinien gerne verfolgen. Da wollen wir im nächsten Jahr hin.
    Auf welchem Stellplatz wart Ihr in Palermo? Da wir übermorgen wieder auf die Fähre zurück nach Genua müssen (leider), wollen wir eventuell noch einen Tag Palermo mitnehmen.
    Liebe Grüße von den derzeitigen Nachbarn im Hafen von San Nicola.

  • #28

    .Dieter Schreiber (Dienstag, 08 Februar 2022)

    -Tolle Fotos!!!
    Weiterhin gute Fahrt und viel Sonne auf eurer Erkundungsreise durch das sehenswerte
    Italien!
    Dieter

  • #27

    Rita und Markus (Donnerstag, 03 Februar 2022 09:34)

    Nun habe ich erst mal Euren Bericht über die Sizilienreise gelesen.
    Absolut grosses Kino was da geboten wird.
    So bin ich dann mal gespannt über Eure weiteren Fernreisen welche, dem schönenen Wetter hier in Seccagrande geschuldet, noch ein wenig warten müssen.
    Herzlichen Dank für die tollen Bilder und den informativen Text.

  • #26

    MARKUS UND Rita (Mittwoch, 02 Februar 2022 16:34)

    Wir stehen in Seccagrande unmittelbar hinter Euch.
    Viel Zeit zum lesen Eurer Reiseberichte hatte ich noch nicht. Werde dies aber sicher auf der Fähre nächste Woche nachholen.
    Gruss vom Nachbarn hinter Euch

  • #25

    Birgit (Samstag, 08 Januar 2022 16:50)

    Hallo Nachbarn,
    wir bleiben so lange, bis das Wetter wieder sonnig genug ist, dass sich ein Besuch in Taormina lohnt und man auf den Ätna fahren kann, ohne im Schnee zu versinken ;-)

    Liebe Grüße
    Franjo und Birgit
    (Wir können aber auch mal persönlich ein Schwätzchen halten - mit dem gebotenen Abstand...)

  • #24

    Peter Berka (Samstag, 08 Januar 2022 15:39)

    Hallo ihr zwei, wir stehen mit unserem Mooveo schräg gegenüber. Super eure Reisen. Wie lange bleibt ihr noch hier?
    Lg Emma und Peter

  • #23

    Daggi (Donnerstag, 16 September 2021 17:45)

    Hallo ihr 2,
    eine mega homepage !
    Tolle Fotos und viele Informationen - einfach perfekt. Wir wünschen euch noch viele intensive und schöne Erlebnisse.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Daggi

  • #22

    Marco Schmider (Donnerstag, 11 Februar 2021 12:45)

    Hallo ihr Zwei,
    Zur Erinnerung: war jahrelang mit „Elvis“ -meinem schwarzen Labi - bei euch in Behandlung. Vielleicht erinnert Ihr Euch?
    Verfolge nun eure Reisen und bin fasziniert , was ihr so alles anstellt. Tolle Inspiration , tolle Bilder....ich glaube , wir machen das auch bald.....

    viele Glück und Gesundheit weiterhin....

    Lg
    Marco Schmider aus Koblenz

  • #21

    Beat & Alexander (Mittwoch, 20 Januar 2021 19:54)

    Ihr Lieben
    Nachdem wir uns vor 2 Jahren in Ecuador "über den Strandweg gelaufen sind" freut es uns sehr, dass wir weiterhin mit Euch in Kontakt geblieben sind.
    Eure Erfahrungen und Eure Homepage sind für unsere Vorhaben großartige Inspirationen.
    Wir freuen uns auf weitere Treffen, sei es in der Schweiz, in Deutschland oder in Südamerika.
    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen.

    Liebe Grüße
    Beat, Alexander & Billy

  • #20

    Dieter (Dienstag, 22 Dezember 2020 16:41)

    Hallo Ihr Weltenbummler,
    die Wedauer, Gitti und Dieter,
    wünschen Euch zum Weihnachtsfest und auch zum Jahreswechsel gutes Gelingen,
    Vor allem Gesundheit und frohe Heimkehr!
    Bei uns fällt das Familientreffen aus wegen Überschreitung der Personenzahl !!!
    Wird hoffentlich im Nächten Jahr nachgeholt ??
    Viele liebe Grüsse


  • #19

    Stefan Wendels (Montag, 14 Dezember 2020 18:00)

    Oh schade zu lesen, dass Ihr beiden vor kurzem ganz in unserer Nähe ward ....der Chiemsee liegt ja fast vor unserer Haustür. Gerne hätten wir euch mal persönlich kennen gelernt. Villeicht laufen wir uns ja sonstwo in der Welt mal über den Weg.
    Wir hoffen, dass ihr weiter den Traum lebt, den ihr begonnen habt und lasst euch von Corona keinen Strich durch die Rechnung machen.
    Liebe Grüße Stefan & Claudia

  • #18

    Anna (Samstag, 21 November 2020 11:46)

    Hallo ihr Zwei,
    Marcela,eine Freundin von mir,hat euch vor ein paar Tagen am Chiemsee kennengelernt und mir von euch erzählt!
    Wie bewundernswert!!!! Gratuliere zu eurem Mut und eurem Zusammenhalt! Jemanden zu finden mit dem man das gemeinsam machen kann,muss ein unglaubliches Glück sein!Feiert dieses Glück und das Leben weiterhin und möget ihr uns alle inspirieren!
    Liebe Grüße, Anna

  • #17

    Andy (Sonntag, 30 August 2020 20:58)

    Schöne HomePage, haben euch heute Mittag bei Köln auf der 61 überholt .

    Grüße Andy

  • #16

    Lou,Adriaan (Sonntag, 23 Februar 2020 20:16)

    immer wieder schön eure tolle Bilder zu sehen,

  • #15

    Viktor (Freitag, 14 Februar 2020 11:06)

    Ihr Lieben,

    war mal eben mit euch in der Sächsischen Schweiz!!

    Sehr informativ, Bilder / Text super!

    Jetzt seid ihr wieder auf der Heimreise.

    Auf ein frohes Wiedersehen in Neuhäusel freut sich:

    Euer Viktor

  • #14

    Viktor (Dienstag, 28 Januar 2020 16:22)

    Ihr Lieben,
    und wieder on Tour!!
    und wieder schöne, aussagekräftige Bilder
    und wieder ein "Birgit-Bericht" vom Feinsten!!

    Es macht Spaß, euch auf euren Touren zu begleiten!

    Mit anderen Worten: weiter so!!!!!!!!!!!!!!

    Alles Liebe

    Euer Viktor

  • #13

    Ines & Jürgen (Donnerstag, 23 Januar 2020 23:34)

    Na dann viele tolle Erlebnisse! Heute wird unsere Lotta den Heimweg von Auckland nach Bremerhaven antreten.
    Bis irgendwann mal in der Heimat.
    Ines & Jürgen

  • #12

    Viktor (Sonntag, 18 August 2019 11:15)

    Ihr Lieben,

    heute ist Sonntag, das Wetter ist regnerisch und somit Zeit, mal eure "ganze" Fahrt mit all den super Bildern und den spannenden Berichten nachzufahren.

    Wie wollt ihr denn nochmal ins beschauliche, langweilige Leben in Neuhäusel Fuß fassen, nach solch überwältigenden Erlebnissen.
    Aber im nächsten Jahr steht ja wieder eine "lange" Reise an. Euch wird es nicht langweilig und "Tio" auch nicht!!!!!

    Ich wünsche euch eine glückliche Heimreise und Doris und ich freuen uns auf den 14. September, wo wir ja gemeinsam feiern dürfen!!!!

    Alles Liebe

    Euer Viktor

  • #11

    Birgit (Dienstag, 13 August 2019 11:32)

    Hallo Heike,
    man kann sich sowohl am PC, als auch am Handy, jede beliebige Tastatur herunterladen. Das habe ich aber auch erst vor Kurzem herausgefunden ;-) Es gibt zwar auch Sonderzeichen für diese Buchstaben, aber das ist zu umständlich.
    Liebe Grüße aus Norwegen,
    Deine große Schwester

  • #10

    Heike (Montag, 12 August 2019 16:14)

    Huhu, ich überlege gerade, wie man mit einer Tastatur diese komischen A´s und O´s hinbekommt!?
    ;-)
    LG das kleine Schwesterchen :-)

  • #9

    Andrea u Julian (Freitag, 09 August 2019 18:32)

    Wir hinterlassen euch liebe Grüße hier! Wirklich tolle Bilder aus Norwegen � weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse!

  • #8

    Ingrid&Jürgen (Freitag, 19 Juli 2019 13:32)

    Wir gratulieren Franjo ganz herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele tolle Reisen!
    LG Ingrid&Jürgen
    P.S. Wenn Daten so einfach verschwinden können, rate ich zu einer externen Festplatte und einem wöchentlichen Backup.

  • #7

    udo und silvia (Sonntag, 14 Juli 2019 18:13)

    Hey, Halloo. Liebe Grüße aus dem Sauwald . Sehr schöne und gelungene Bilder. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt und eine schöne Reise.
    Gruß Udo und Silvia

  • #6

    Die Reinhertzens (Donnerstag, 11 Juli 2019 21:21)

    Haben Euch in Skandinavien entdeckt und bewundern die tollen Bilder der atemberaubenden Natur und vom wunderschönen Bergen. Geniesst die schönen Eindrücke!!!!

  • #5

    Viktor (Donnerstag, 11 Juli 2019 15:01)

    Hallo ihr Lieben,
    wo treibt ihr euch denn zur Zeit rum???

    Was macht Jaron und hält euch Tio auf Trab???

    Ich schaue immer mal wieder auf eure Homepage und bin gespannt, wann sie wieder mit "Leben" gefüllt wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem mal heißen, mal kühlen, meist trockenen und jetzt leicht nassen Koblenz!!

    Euer Viktor

  • #4

    FRANK (Mittwoch, 15 Mai 2019 15:24)

    Hallo Zusammen!
    Habe euch gerade an der A8 Stuttgart-München (P+R Aichelberg) gesehen und wünsche gute Fahrt. Bis zum nächsten mal :-)

  • #3

    Friedbert (Mittwoch, 17 April 2019 16:23)

    Hallo,
    hab gerade gesehen Ihr wart auch in Hermena (Hermenegildo). Falls Ihr wieder mal hier in der Nähe seid besucht uns mal (Rua Ondas do sul 225). Wir sind 2002 hier hängen geblieben, auch während einer Südamerika Rundreise.

    Grüße
    Friedbert & Angelika

  • #2

    Carl (Dienstag, 26 Februar 2019 18:43)

    Hallo!
    Ich möchte, dass wenn Ihr ein Video habt, mir das schickt, damit der Papa mir das auf den Fernseher machen kann.
    Und ich will noch, dass ihr kommt.
    Ich mag, dass Ihr so viele Videos macht, dass der Papa die alle auf den Fernseher aufnehmen kann.
    Wie habt Ihr das Reisemobil bekommen?
    Wie war das denn mit dem Jetski in den Wellen? Habt ihr da noch ein Video gemacht?
    Tschüüüß!
    Euer Carl

  • #1

    Viktor (Dienstag, 26 Februar 2019 11:18)

    Ihr Lieben,

    habe alle Berichte gelesen (harte Arbeit), alle Bilder mir angesehen (harte Arbeit) und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Neuhäusel / Koblenz!

    Kommt gut heim - ohne Einbruch, ohne Krankheit und mit Jaron (der arme Papagei!!!).

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Koblenz,

    Euer Viktor