Italien

Italien 2020

Wir wollten eigentlich gar nicht nach Italien. Geplant war: Frankreich, Spanien, Portugal... Doch dann kam COVID-19 und die Infektionszahlen stiegen in Frankreich und Spanien immens an. Italien war eine Alternative ;-) Was für eine??

Seht selbst...

Orte und Momente

Italien ist eine Reise wert. Wir sind viel mit dem Rad unterwegs und können so die kleinen Ortschaften intensiver genießen, wie hier - auf dem Küstenradweg zwischen Ospedaletti und San Lorenzo al Mare. 

Weitere Momente gibt es hier

Erlebnisse

Wir lieben die gemütlichen Orte mit den kleinen Ristorantes und den Pizzas auf denen abends das Leben gefeiert wird - natürlich mit dem gebotenen Corona-Abstand. 

Hier sind wir in dem historischen Stadtkern von Albenga. 

Mehr seht Ihr hier. 



Venedig - Impressionen am Canale Ortanello
Venedig - Impressionen am Canale Ortanello
Toskana - Poggio Covili
Toskana - Poggio Covili
Toskana - Fattoria Poggio Manzuoli
Toskana - Fattoria Poggio Manzuoli