Kommentare: 116
  • #116

    Viktor (Dienstag, 16 Januar 2018 12:02)

    Ihr Lieben,

    wieder spannende Berichte und aussagekräftige Fotos.

    Wie schön, dass ihr Weihnachten mit Baum und "Weihnachtsliedern"?? habt feiern können, wie Ihr es aus eurer "Heimat kennt. Und auch ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

    Nun hoffe ich, dass auch 2018 euch hold ist und ihr gut die letzten Streckenabschnitte meistert.

    Alle guten Wünsche begleiten euch!!

    Euer Viktor

  • #115

    Viktor (Dienstag, 02 Januar 2018 18:40)

    Ihr Lieben,
    An Weihnachten haben wir uns ja "gesehen"! Und Eure Neujahrsgrüße sind auch gut angekommen!

    Wir haben den heiligen Abend mit Chris, den Kids und Paula in Ruhe und bei guten Essen - die Kids haben sich Tafelspitz gewünscht - und anschließender Bescherung sehr harmonisch verbracht.

    Silvester waren wir in Neuhäusel und auch dieser Abend war fröhlich und unkompliziert.

    Jetzt hat der Alltag uns wieder im Griff, Doris ist Montag bis Mittwoch wie immer im Büro und ich bin durch Sport, Paula und Aufgabenbetreuung bei Illy - drei mal die Woche - gut ausgebucht.

    Kommenden Sonntag haben wir unsere ehemalige Nachbarschaft zum Neujahrsempfang wieder bei uns (mit den Niesmännern 14 Personen), jede Familie bringt etwas Essbares mit, sodas es für Doris nicht zu stressig wird. Alle sind gespannt auf die neue Wohnung.

    Und danach wird alles Weihnachtliche wieder eingepackt!!!! Der Frühling darf kommen!!!!!

    Ich wünsche Euch weiter eine spannende Reise, keine Probleme und alles bei bester Gesundheit!!!

    Alles Liebe

    Euer Viktor

  • #114

    Andrea Julian u Jonas (Montag, 01 Januar 2018 19:27)

    Wir wünschen euch ein frohes gesundes und glückliches neues Jahr mit vielen tollen neuen Abenteuern die wir dann hier mit euch erleben können. Lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße !

  • #113

    Friedhelm (Sonntag, 31 Dezember 2017 15:55)

    Hallo Ihr Lieben,
    nach der schönen Life-Schaltung an Heiligabend in unser Wohnzimmer bereiten wir uns auf den Jahreswechsel vor bei frühlingshaften Temperaturen.
    Wir wünschen Euch ebenfalls einen tollen Rutsch ins neue Jahr und für das neue Jahr 2018 alles Gute, vor allem Gesundheit, noch viele spannende Momente auf Eurer Tour, viele neue Eindrücke, nette Begegnungen mit Einheimischen und anderen Tourern und und und....
    und ganz wichtig , immer schön rechts fahren.
    Herzliche Grüße und ein Prost Neujahr aus der Heimat von
    Marga & Friedhelm

  • #112

    Roland Eisenberger (Freitag, 29 Dezember 2017 13:36)

    Liebe Birgit, lieber Franjo,
    wenn ich euren Reisebericht aus Kolumbien lese und dazu die wunderbaren Fotos und das Video sehe, möchte man am liebsten mit euch tauschen. Ich finde immer wieder toll, wie ihr mit eurem rollendem Hotel in für euch unbekannte weite Gebiete vordringt und die Gegenden spannend beschreibt.
    Ich wünsche euch weiterhin das beste, einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr immer genug Luft auf den Reifen und Bodenfreiheit unter eurem Gefährt habt. Seid gegrüßt Gabi und Roland

  • #111

    Ingrid Gattulli (Samstag, 23 Dezember 2017 21:22)

    Hallo aus Kadenbach,
    wir wünschen Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen
    unterhaltsamen Rutsch in ein kreatives, gesundes, glückliches, heiteres und erfolgreiches Jahr 2018 mit noch ganz vielen Abenteuern ! Kommen Sie gesund und mit ganz viel Erinnerungen wieder in die Heimat.
    Das wünschen Ihnen von ganzem Herzen Gino und Ingrid Gattulli und natürlich auch
    Nico und Serafina

  • #110

    Die Reinhertzens (Freitag, 22 Dezember 2017 18:40)

    Ihr Lieben,
    Danke fuer die Reiterbilder und Muskelkater-eindruecke. Ich wollte Euch intensiver von uns berichten, aber mein schlaeppi hat AUA. Ist gerade in der Reparatur.
    Euch ein schoenes, friedvolles Weihnachten und dann einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr. Ob wir uns dann wiedersehen ??? Macht es gut und habt noch viel Freude, ein bisschen beneiden wir Euch.
    Liebe Gruesse,
    Daggi und Peter

  • #109

    Viktor (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:57)

    Ihr Lieben,

    Das war ja eine Fülle von neuen Eindrücken!

    Gekonnte Fotographien, super Farben (besonders das Gewitterbild!!!) und dazwischen auch mal wieder Fotos von Euch Beiden mit Jaron!! Gut seht Ihr aus!!!!!!!!!!

    Doris und ich wünschen Euch frohe Weihnachten - macht es Euch in Eurem "kleinen" Womo gemütlich festlich und seid gewiss, dass wir alle fest an Euch denken. Neujahr wird bestimmt auch dort, wo Ihr dann seid, laut gefeiert, macht mit!!! Bleibt gesund und "bleibt neugierig"!

    Wir feiern heilig Abend (natürlich nach Christmette und Sekt bei Benders) mit Chris, Amira und Ilyes und ich denke, die Niesmänner kommen später auch noch dazu.

    Silvester sind wir wieder in Neuhäusel bei Beate und Ralph.

    Und dann haben wir schon 2018, das Jahr, an dem wir direkt nach dem Caravansalon nach Shanghai fliegen werden.

    Wir freuen uns übrigens, wenn Ihr mal wieder in Neuhäusel vorbeischauen kommt!!!! Es wird Zeit!!

    Alles Liebe


    Euer Viktor


  • #108

    Friedhelm (Dienstag, 05 Dezember 2017)

    Die farbenfrohen Bilder und die Berichte begeistern mich- ich will auch dahin-.
    Jetzt seit ihr ja in tropischer Gegend, keine dicken Jacken und Socken mehr, viel Sonne, Hitze, tolle Vegetation- sicher gut zum Aushalten. Vergesst nicht bald ist Weihnachten- haltet schon mal Ausschau nach einem schönen Weihnachtbaum. Genießt die Zeit, die Landschaft, die Menschen, den guten Schnaps und das gute Essen, bleibt gesund.
    Wir denken und reden oft an/über Euch.
    Bis bald mit herzlichen Grüßen
    Friedhelm und natürlich Marga

  • #107

    Indira_jaime@hotmail.com (Freitag, 17 November 2017 01:22)

    Buenas noches. Gracias por compartir esta galería espectacular. Nos encantó conocer su forma de vida. Un caluroso abrazo. Soy la señora que le tomó fotos a su casa móvil. Hernosa!!.

  • #106

    Viktor (Dienstag, 14 November 2017 09:29)

    Hallo ihr Lieben,

    Kolumbien, was für super schöne Bilder und was für ein lebendiger Bericht!
    Ich bin begeistert und fahre mit euch eure spannende Tour!!!!!

    Bis auf die black flys , üble Sauger, scheint ihr ja in einem "gelobten Land" angekommen zu sein. Ich freue mich mit euch und wünsche euch weiterhin gute Fahrt und wenig Bürokratie!!!!

    Alles Liebe

    Euer Viktor


  • #105

    Renate & Bruno (Dienstag, 03 Oktober 2017 22:02)

    Hola juntos
    Bin wieder einmal mit euch gereist. Tolle Bilder.
    Es macht richtig großen Spass durch die Galerie zu scrollen.

    Bis bald vielleicht.
    Saldos aus dem Pepamobil

  • #104

    Paola (Montag, 18 September 2017 00:37)

    We met Birgit and Franjo through our wonderful labs in Barranco, Lima. So excited to meet such wonderful and adventurous people. Hope we get a chance to see you again in Lima on your way back. Have a safe and awesome journey. Keep taking such wonderful pictures.
    See you all soon � �

  • #103

    Viktor (Montag, 11 September 2017)

    Ihr Lieben,
    wie immer: schöne Bilder, tolle Berichte und Lust auf mehr!!!!

    Hoffentlich ist Jaron wieder gesund und das Loch ist ausgeheilt und auch der Husten von Birgit ist auskuriert.

    Wir sind voll im Umzugsstress und so langsam wird die Zeit eng. Aber - wir schaffen es!!!!!

    Euch weiterhin eine schöne Zeit, keine Black-Flies mehr und viel Sonnenschein.

    Bei uns hat der Herbst voll zugeschlagen - Regen, miese Temperaturen und wenig Sonne. Es ist halt "Herbst"!

    Euer Viktor

  • #102

    Peter Reinhertz (Sonntag, 10 September 2017 22:03)

    Ej, how goes it Jaron? Euch hoffentlich besser als uns die Nachrichten aus Mexiko vermuten lassen. Wir denken an Euch in der weiten Entfernung. LG, Daggi und Peter

  • #101

    Friedhelm (Sonntag, 20 August 2017 20:01)

    Ihr Lieben,
    wie immer, tolle Fotos, spannende Berichte - man bekommt Fernweh !

    Weiterhin Euch alles Gute auch im 2.Jahr Eurer Tour und dran denken- immer schön rechts fahren.

    Liebe Grüße aus Eurer Heimat
    Friedhelm

  • #100

    Viktor (Montag, 14 August 2017 15:02)

    Ihr Lieben,

    wunderschöne Bilder - besonders die Condore haben es mir angetan - und, wie immer, aussagekräftige Reiseberichte - es gab mal wieder viel zu lesen und zu sehen.
    Kann man (ihr) das alles auf die Dauer im Gedächtnis behalten??

    Ich wünsche euch weiterhin problemlose Fahrt, wenig Stechmücken und nette Mitreisende, auf deren Wiedersehen man sich freuen kann.
    Alles Liebe
    Euer Viktor

  • #99

    Viktor (Freitag, 11 August 2017 15:33)

    Ihr Lieben,
    wie ich sehe, macht ihr eine "schöpferische" Foto- und Schreibpause!!!
    Ich bin gespannt, wie es weiter mit euch geht!!!!!

    Also: lasst euch nicht hängen!!!

    Ich wünsche euch alles Gute!!

    Euer Viktor

  • #98

    Viktor (Sonntag, 23 Juli 2017 11:11)

    Ihr Lieben,

    ich hoffe, Birgit und Jaron haben "Deinen" (Franjos) Geburtstag gebührend gefeiert.
    Ab jetzt könntest du ein "offizieller " Rentner sein. Aber was machst du..... du bereist mit deinen beiden Lieben die Welt - als "Privatier"!

    Ich staune über eure Geduld mit den "Beamten"! Ich bin mir sicher, dass Doris bereits mehrfach "geplatzt" wäre, aber mit Geduld kommt man zumeist weiter.

    Ich wünsche euch weiter viel "Geduld, viel Freude beim Kartenspielen und stabile Gesundheit!!

    Euer Viktor

  • #97

    Inge Beisel (Donnerstag, 20 Juli 2017 20:42)

    Wow, ist das schön!!!!! Ich wollte mal kurz die Bilder schauen und staune jetzt schon 1 Stunde lang.
    Viel Vergnügen noch und gutes Gelingen für den Rest der Reise.

  • #96

    Franjo und Birgit (Donnerstag, 20 Juli 2017 06:30)

    Liebe "Mitreisende"
    Wir haben uns riesig über die große Resonanz auf unseren Reisebericht in der Westerwald-Zeitung gefreut. Etliche e-Mails haben uns erreicht und gezeigt, wie groß das Interesse an unseren "Abenteuern" ist.
    Dafür ein herzliches Dankeschön - und wir freuen uns, wenn Ihr weiterhin dabei seid.

    Birgit und Franjo

  • #95

    Bernd-W.Kühne (Mittwoch, 19 Juli 2017 17:27)

    lieber Franjo, was ist schon dein Geburtstag gegenüber dem Wahnsinnsritt den ihr 3 durch uns zumeist unbekannte fremdartige
    ,nicht immer zum schmusen gedachte Erdoberflächen aufzeigt.
    Geburtstage haben die schäbige Angewohnheit auf die Vergänglichkeit der Zeit hinzuweisen. Denk nicht daran, sondern setze das fort was du dir in beneidens werter Vorarbeit als Ziel gesetzt hast Es sei dir von herzen gegönnt gegönnt sei dir auch die mitarbeit der übrigen Crew ( heute aus anlass erst an nachfolgender Stelle erwähnt , sonst natürlich ganz vorne.) Bleib gesund ! /Wünscht dir dein Freund Bernd.

  • #94

    Patricia Funk (Mittwoch, 19 Juli 2017 14:31)

    Hallöchen
    Lieber Dr. Droste ich wünsche Ihnen zum heutigen Geburtstag alles erdenklich Gute!
    Habe den tollen Bericht in der Zeitung gelesen!
    Wünsche Ihnen weiterhin eine gute Reise.
    Zum Schluss einen dicken Schmatzer an den guten Jaron. :-):-):-):-):-):-):-):-)

  • #93

    Margreth und Wolfgang (Dienstag, 18 Juli 2017 13:54)

    Lieber Franjo,
    zum heutigem frohen Feste wünschen wir dir das Schönste und das Allerbeste.
    Möge das Jahr dich reichlich beschenken mit Gesundheit, Glück und Fröhlichkeit.
    Schließ den Tag, erwach am Morgen, frei von Kummer, frei von Sorgen, sei mit
    einem Wort im Glück, jeden , jeden Augenblick.
    Weiterhin Gutes Reisen.
    Margreth und Wolfgang.

    Grüße an Birgit und Jaron.

  • #92

    Andrea Müller (Dienstag, 18 Juli 2017 10:30)

    Hallo "unbekannterweise" aus dem Westerwald in die weite Welt :-)
    Habe mir gerade die Bilder auf Eurer Homepage angeschaut - einfach toll.
    Besonders gefallen haben wir natürlich die Bilder von Jaron; verständlich als Hundebesitzer, oder :-)
    Ganz liebe Grüße, auch von unserem Hunde-Senior (Rhodesian-Ridgeback Rüde Nelson, 12 1/2 Jahre alt) und Euch weiterhin eine gute und unfallfreie Reise!

    Andrea

  • #91

    Reinhertz (Montag, 17 Juli 2017 17:18)

    Hörten gerade im Radio (17.07., ca. 16Uhr30) dass es in Südamerika saukalt ist und bis zu -25°. Denken sehr an Euch in der Hoffnung, dass es Euch nicht trifft. Schicken Euch ein virtuelles "Conjäckchen" und ein paar Wärmflaschen.
    Heute war der Bericht über Euer Türchen in der WW-Zeitung.

    Liebe Grüße, Daggi und Peter

  • #90

    Wolfgang (Sonntag, 16 Juli 2017 10:48)

    Hallo Birgit und Franjo,
    vielen Dank für euren lieben Geburtstags Gruß, hat mich sehr gefreut.
    Wie man aus euren Berichten ersehen kann ist die Natur so schön und bietet
    uns so herrliche Bilder - nur der Mensch kann damit nicht umgehen.
    Weiterhin wünschen wir euch alles Gute vor allem Gesundheit auf eurer Tour.
    Grüße natürlich auch an Jaron.

    Liebe Grüße Margreth und Wolfgang

  • #89

    Friedhelm (Sonntag, 02 Juli 2017 18:59)

    Hallo Ihr Lieben,
    wie immer: tolle Berichte, faszinierende Fotos - im Gedanken fährt man mit. Es wird wohl nie langweilig und ich denke, dass Franjo nach der Rückkehr nach Deutschland (wenn überhaupt nochmal) in die KFZ-Branche wechseln wird. Mit den kleinen u größeren Pannen hängt sicher auch damit zusammen, dass Ihr nicht immer schön rechts fahrt- also immer daran denken !
    Euch weiterhin alles Gute, viel Spaß schöne Begegnungen und eine spannende Zeit.

    Herzliche Grüße aus Eurer Heimat
    Friedhelm

  • #88

    Viktor (Freitag, 30 Juni 2017 10:45)

    Ihr Lieben,

    nachdem wir aus unserem Kurzurlaub im Schwarzwald zurück sind, war "Tio on Tour" angesagt.
    Was habt ihr alles schon wieder erlebt. Wie halten eure Nerven das alles aus: und - was so ein kleines Rückschlagventil doch für Probleme bereitet. Ich beneide euch diesmal nicht!!!
    Wir sind bereits voll in die Vorbereitungen für unseren Umzug im September eingestiegen, wohl wissend, dass die Zeit schneller verrinnt, als man denkt.

    Die Wohnung von Elfriede ist bereits ausgeräumt und wir stellen "im Geiste" unsere Möbel!! Es wird allmählich spannend.

    Wir wünschen euch weiterhin gute Fahrt und beherrschbare Situationen.


    Alle Liebe
    Euer Viktor

  • #87

    Daggi und Peter (Dienstag, 27 Juni 2017 16:56)

    Hallo, Ihr Lieben, Danke für Eure tollen Berichte und atemberaubenden Bilder. Haben heute die WA mit Tio einsam im Berg bekommen. Wo sind denn die Leitplanken?? Wir sind vor 1 Woche wieder nach Hause gekommen, es waren wunderschöne 2 Wochen mit prima Wetter und wunderbarer Entschleunigung. Da hattet Ihr mit Eurem versteckten Ventil mehr Aufregung und Nervenbelastung. Schön zu lesen, dass Ihr wohl auf seid, Jaron sicher auch.
    Liebe Grüße, Eure Daggi und Peter.

  • #86

    Viktor (Dienstag, 06 Juni 2017 18:15)

    Ihr Lieben,

    was für Bilder und was für aussagekräftige Berichte!!
    Danke, dass ihr uns so regelmäßig an eurer Tour teilnehmen lasst!!

    Ich denke, wenn ihr wieder daheim seid, könntet ihr ein Buch mit all den Reiseberichten und den herrlichen Bildern auflegen lassen - es wird bestimmt ein "Renner" werden!
    Also, weiter so, nicht nachlassen und denkt daran: eure Freunde reisen mit!!!!

    Alles Liebe
    Viktor

  • #85

    Friedhelm (Sonntag, 28 Mai 2017 14:38)

    Ihr Lieben,
    Komme jetzt erst wieder dazu Eure tollen Berichte und Fotos zu genießen
    Man bekommt Fernweh und Lust die Koffer zu packen um Euch zu besuchen und die Tour mitzumachen .
    Weiterhin alles Gute, Gesundheit, immer ein funktionierendes Auto, spannende Erlebnisse, viele neue Eindrücke , nette Bekanntschaften und wie gesagt, immer schön rechts fahren

    Liebe Grüße von
    Marga u Friedhelm

  • #84

    Roland (Freitag, 19 Mai 2017 04:52)

    Hi Ihr zwei lieben,
    weiterhin Euch eine glückliche Zeit in Südamerika und seht zu, dass die Technik in Ordnung bleibt, so dass weiterhin spannende Reiseberichte und tolle Fotos folgen werden.
    Liebe Grüße
    Roland

  • #83

    Viktor (Mittwoch, 17 Mai 2017 10:22)

    Ihr Lieben,

    Chile good by und Bolivien bon jour!!!

    Nun bin ich ja gespannt, wie das "neue" Land euch aufnimmt: Zoll, Gastfreundschaft und andere Sitten!!

    Die letzten Chilebilder waren bombastisch und die Texte "Birgit-Verdächtig!!

    Franjo wird nach diesen Reisen der "Reisemobil-Technikfreak" schlechthin sein, sein "neues" Hobby!!

    Euch weiterhin eine gute Reise, wenig Tio-Probleme und ... bleibt alle gesund.

    Euer Viktor


  • #82

    Andrea, Julian u Jonas (Mittwoch, 03 Mai 2017 21:52)

    Hallo!

    Kommen endlich mal wieder zum lesen eurer Berichte und reisen gedanklich mit euch! Eine atemberaubende Landschaft die ihr da täglich erleben dürft! Wir hinterlassen euch liebe Grüße!!!

  • #81

    Viktor (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:43)

    Ihr Lieben,

    wieder tolle Bilder, wieder aussagekräftige Berichte und wieder "Lust" auf mehr!!

    Ganz liebe Grüße von euren Neuhäuselern. Wir haben unentwegt auf euer Wohl getrunken - ich war der Fahrer, hatte aber genau soviel Spaß und am nächsten Tag keinen Kater!!!!

    Freue mich auf die nächsten Berichte.

    Alles Liebe und bleibt gesund,
    Euer Viktor

  • #80

    Vera Morger (Mittwoch, 03 Mai 2017 12:14)

    Liebe Birgit
    Lieber Franjo

    Lange ist's her als wir uns getroffen haben... Am Rio Futaleufu habt ihr die tollen Bilder von unserem Rafting Trip gemacht. Ich bin vor einer Woche von meiner sieben Monatigen Reise zurück in die Schweiz gekehrt - eure Visitenkarte immer noch im Gepäck. Die Fotos habe ich dann prompt gefunden. Vielen Dank! Eure Reise sieht traumhaft aus. Ich wünsche euch noch viele weitere schöne Erlebnisse und werde sicher ab und zu auf eurem Blog vorbei schauen.

    Herzliche Grüsse

    Vera

  • #79

    Carlo (Sonntag, 30 April 2017 16:36)

    Tausend Komplimente für diesen Internetauftritt mit Aufnahmen an denen man sich nicht sattsehen kann. Wir haben uns gestern im Freundeskreis getroffen und von eurer Tour geschwärmt.
    Liebe Grüße Carlo

  • #78

    Jutta Gelhard (Dienstag, 11 April 2017 14:31)

    Liebe Frau und Herr Droste,
    viele liebe Grüße vom Rembserhof ! Wurde heute durch unseren Steuerberater Herr Kühler über Ihre tolle Internet Seite mit den Reisberichten informiert. Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Hund gut geht. Nun sind ja alle Ihre Wünsche in Erfüllung gegangen. Ich wünsche Ihnen weiterhin tolle Abenteuer.
    Meine Hunde Giba und Artus vermißen Sie.
    Liebe Grüße Jutta Gelhard

  • #77

    Viktor (Montag, 10 April 2017 15:25)

    Ihr Lieben,
    mir schwirrt der Kopf, wenn ich all das nur lese, was ihr erlebt und im Gehirn "abspeichert"!
    Immer wieder super schöne Bilder von wilden Gegenden und Texte, mit denen man "miterleben" kann!!

    Bei uns ist der Frühling mit unbändiger Kraft eingebrochen. Die Bäume sind alle jetzt bereits grün belaubt und alles blüht! Wir genießen die Wärme und freuen uns auf unseren Osterurlaub mit unseren 3 Enkeln (10/12/14) in Cadzand - Holland.
    Am Karfreitag geht es für eine Woche los!! Das heißt: eine Woche kein "Tio on Tour"! Ich werde es überleben ;-))

    Euch weiterhin Gesundheit und mal ruhige " Nächte"!

    Euer Viktor

  • #76

    Viktor (Sonntag, 02 April 2017 09:28)

    Ihr Lieben ,
    Sonntag, den 02.04.!! Nun seid ihr schon in Argentinien!!
    Was für eine lange Reise und immer noch habt ihr den Elan und die Begeisterung für "Neues"!
    Nach dem "Höhenrausch " der Anden kommt ihr jetzt in gemäßigten Klimazonen.

    Wir haben hier Frühling pur, die Knospen an den Bäumen sind bereits Anfang April schon offen und wir hatten den wärmsten März seit Klimaaufzeichnung (statt durchschnittlich 4,5 Grad jetzt 8 Grad!! Das nennt man "Klimaerwärmung"!

    Ich wünsche euch weiterhin viele tolle Fotomotive, viele neue Eindrücke und viele verständnisvolle Zollbeamte!!!!

    Bleibt gesund!!!

    Euer Viktor


  • #75

    Friedhelm (Sonntag, 26 März 2017 17:38)

    Hallo Ihr Lieben,

    toll wie Ihr die abwechslungsreichen Landschaften, die Menschen und die einzelnen Abenteuer genießt. Die kurzweiligen Berichte und die herrlichen Fotos runden jede Etappe sehr gut ab. Spektakuläre Fotos von der Andenüberquerung. Dachte, dass die Beamten hier bei uns schon schlimm sind, aber dort ist es scheinbar so schlimm, dass man ab und zu schon wieder schmunzeln muss.
    Lasst Euch treiben von der Faszination der Landschaft und der Vielfalt der Menschen, viel Spaß, alles Gute und wie schon so oft empfohlen, immer schön rechts fahren.

    Herzliche Grüße aus Eurer frühlingshaften Heimat
    Friedhelm

  • #74

    Viktor (Freitag, 24 März 2017 11:39)

    Ihr Lieben,

    hurra, der Strom ist wieder da und wie schön, dass es noch Menschen gibt, die bei Pannen selbstlos helfen und mit anpacken!!!!

    Ab jetzt kommen wohl auch Drohnenbilder zu den Reiseberichten - man(n) gönnt sich ja sonst nichts!!!

    Weiterhin gute Fahrt und viel Freude in "Argentinien"!

    Euer Viktor

  • #73

    Christian (Donnerstag, 23 März 2017 21:13)

    Ihr Lieben!
    Freut uns zu hören, dass der Strom wieder läuft :-) Wo sind denn jetzt di ersten Drohnen-Bilder? Sind schon gespannt!
    Bussi und LG aus Kelkheim

  • #72

    Viktor (Montag, 13 März 2017 15:25)

    Ihr Lieben,

    wieder schöne Bilder und wieder sehr gute Berichte. Man kann so eure Reise gut "miterleben"!
    Schmunzeln muss ich immer, wenn ihr die Strapazen der unergründlichen Beamtenmentalität zu ergründen versucht!!

    Als Beamter sage ich : "man kann sie nicht immer verstehen"!

    Ich grüße euch aus dem von der Sonne verwöhnten Koblenz!

    Euer Viktor

  • #71

    Viktor (Dienstag, 28 Februar 2017 17:38)

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin seit dem 20.02. in Kirchzarten, weil die Kinder für zwei Wochen in Bolivien sind. Jakob ist bei mir noch bis Karnevalsamstag und Doris kam über die Faschingstage auch nach Kirchzarten. Ich werde noch bis zum 07.03. bleiben müssen.
    Leider hat mein PC eine Störung, sodass ich nur über viele Umwege wieder auf "Tio on Tour" gelangen konnte.
    Mit euren Berichten kann man diese Reise hautnah miterleben und die Bilder sind eine super Ergänzung!!
    Als Womo-Fahrer kann ich gut nachfühlen, welcher Schreck euch die Überflutung des Schlafzimmers bereitet hat. (Hab auch mal vergessen, das Heckfenster über dem Bett zu schließen - gottlob nur leicher Regen).

    Ich wünsche euch weiterhin eine reibungsarme Fahrt.

    Euer Viktor

  • #70

    Wolfgang (Sonntag, 26 Februar 2017 22:00)

    Hi ihr Lieben,
    gespannt verfolgen wir eure Reise. Wie wir sehen habt ihr täglich neue Erlebnisse.
    Fantastische Photos, tolle Traumlandschaften, und natürlich eure super Berichte.
    Weiterhin alles Gute, bleibt gesund und passt auf euch auf.
    Liebe Grüße
    Margreth und Wolfgang
    26.Februar 2017

  • #69

    Roland (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:21)

    Hallo Birgit und Franjo,

    liebe Grüße aus dem Westerwald an euch Abenteurer.
    Die spannenden Berichte und die fabelhaften Fotos zeugen von einer traumhaften Reise.
    Weiterhin alles gute und trockene Matratzen
    Gabi + Roland

  • #68

    Friedhelm (Sonntag, 12 Februar 2017 18:18)

    Hallo Ihr Lieben,
    Die eiskalte Zone habt Ihr verlassen und man sieht an der Vegetation, dass Ihr langsam wieder in die Zivilisation kommt. Tolle Fotos, tolle Berichte- man bekommt Fernweh.
    Euch weiterhin auf dem Weg Richtung Norden viele tolle Erlebnisse, nette Begegnungen, viele Abenteuer und ein zuverlässiges Auto.
    Wir reden oft über Euch, weiterhin alles Gute und wie immer mein Tipp - immer schön rechts
    fahren.
    Die besten Grüße aus Eurer Heimat
    Marga und Friedhelm

  • #67

    Andrea, Julian u Jonas (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:43)

    Hallo,

    wir lesen gespannt eure neuen Berichte und verreisen so mit euch durch die tollen Landschaften! Traumhafte Fotos und schön das es euch gut geht ! Lassen euch liebe Grüße da!

Liebe Freunde und Besucher unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse an unseren Reisen.
Kommentare, Tipps und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen und willkommen – traut Euch !!!