Liebe Freunde und Besucher unserer Homepage!

Wir freuen uns sehr über Euer Interesse an unseren Reisen.
Kommentare, Tipps und Anregungen sind jederzeit gerne gesehen und willkommen – traut Euch !!!

 

Hallo Ihr Lieben...

Durch einen dummen Fehler sind leider alle Kommentare bis Februar 2019

unwiderruflich gelöscht worden    :-(  

Es wäre schön, wenn bald wieder neue Meldungen auf uns warten...

 

Kommentare: 12
  • #12

    Viktor (Sonntag, 18 August 2019 11:15)

    Ihr Lieben,

    heute ist Sonntag, das Wetter ist regnerisch und somit Zeit, mal eure "ganze" Fahrt mit all den super Bildern und den spannenden Berichten nachzufahren.

    Wie wollt ihr denn nochmal ins beschauliche, langweilige Leben in Neuhäusel Fuß fassen, nach solch überwältigenden Erlebnissen.
    Aber im nächsten Jahr steht ja wieder eine "lange" Reise an. Euch wird es nicht langweilig und "Tio" auch nicht!!!!!

    Ich wünsche euch eine glückliche Heimreise und Doris und ich freuen uns auf den 14. September, wo wir ja gemeinsam feiern dürfen!!!!

    Alles Liebe

    Euer Viktor

  • #11

    Birgit (Dienstag, 13 August 2019 11:32)

    Hallo Heike,
    man kann sich sowohl am PC, als auch am Handy, jede beliebige Tastatur herunterladen. Das habe ich aber auch erst vor Kurzem herausgefunden ;-) Es gibt zwar auch Sonderzeichen für diese Buchstaben, aber das ist zu umständlich.
    Liebe Grüße aus Norwegen,
    Deine große Schwester

  • #10

    Heike (Montag, 12 August 2019 16:14)

    Huhu, ich überlege gerade, wie man mit einer Tastatur diese komischen A´s und O´s hinbekommt!?
    ;-)
    LG das kleine Schwesterchen :-)

  • #9

    Andrea u Julian (Freitag, 09 August 2019 18:32)

    Wir hinterlassen euch liebe Grüße hier! Wirklich tolle Bilder aus Norwegen � weiterhin gute Fahrt und schöne Erlebnisse!

  • #8

    Ingrid&Jürgen (Freitag, 19 Juli 2019 13:32)

    Wir gratulieren Franjo ganz herzlich zum Geburtstag! Wir wünschen alles Gute, Glück, Gesundheit und noch viele tolle Reisen!
    LG Ingrid&Jürgen
    P.S. Wenn Daten so einfach verschwinden können, rate ich zu einer externen Festplatte und einem wöchentlichen Backup.

  • #7

    udo und silvia (Sonntag, 14 Juli 2019 18:13)

    Hey, Halloo. Liebe Grüße aus dem Sauwald . Sehr schöne und gelungene Bilder. Wir wünschen euch weiterhin eine gute Fahrt und eine schöne Reise.
    Gruß Udo und Silvia

  • #6

    Die Reinhertzens (Donnerstag, 11 Juli 2019 21:21)

    Haben Euch in Skandinavien entdeckt und bewundern die tollen Bilder der atemberaubenden Natur und vom wunderschönen Bergen. Geniesst die schönen Eindrücke!!!!

  • #5

    Viktor (Donnerstag, 11 Juli 2019 15:01)

    Hallo ihr Lieben,
    wo treibt ihr euch denn zur Zeit rum???

    Was macht Jaron und hält euch Tio auf Trab???

    Ich schaue immer mal wieder auf eure Homepage und bin gespannt, wann sie wieder mit "Leben" gefüllt wird.
    Ganz liebe Grüße aus dem mal heißen, mal kühlen, meist trockenen und jetzt leicht nassen Koblenz!!

    Euer Viktor

  • #4

    FRANK (Mittwoch, 15 Mai 2019 15:24)

    Hallo Zusammen!
    Habe euch gerade an der A8 Stuttgart-München (P+R Aichelberg) gesehen und wünsche gute Fahrt. Bis zum nächsten mal :-)

  • #3

    Friedbert (Mittwoch, 17 April 2019 16:23)

    Hallo,
    hab gerade gesehen Ihr wart auch in Hermena (Hermenegildo). Falls Ihr wieder mal hier in der Nähe seid besucht uns mal (Rua Ondas do sul 225). Wir sind 2002 hier hängen geblieben, auch während einer Südamerika Rundreise.

    Grüße
    Friedbert & Angelika

  • #2

    Carl (Dienstag, 26 Februar 2019 18:43)

    Hallo!
    Ich möchte, dass wenn Ihr ein Video habt, mir das schickt, damit der Papa mir das auf den Fernseher machen kann.
    Und ich will noch, dass ihr kommt.
    Ich mag, dass Ihr so viele Videos macht, dass der Papa die alle auf den Fernseher aufnehmen kann.
    Wie habt Ihr das Reisemobil bekommen?
    Wie war das denn mit dem Jetski in den Wellen? Habt ihr da noch ein Video gemacht?
    Tschüüüß!
    Euer Carl

  • #1

    Viktor (Dienstag, 26 Februar 2019 11:18)

    Ihr Lieben,

    habe alle Berichte gelesen (harte Arbeit), alle Bilder mir angesehen (harte Arbeit) und freue mich schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen in Neuhäusel / Koblenz!

    Kommt gut heim - ohne Einbruch, ohne Krankheit und mit Jaron (der arme Papagei!!!).

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Koblenz,

    Euer Viktor